WM 2007

Wir gratulieren

Marcus Hamilton (Australien)

zum Gewinn der Weltmeisterschaft in der Contenderklasse

marcus_2007.jpg
Auf Platz 2 segelte Andrea Bonezzi (Italien) vor Jan von der Bank (Kiel). Neuer Jugendweltmeister ins Severin Lorbach. Den Titel in der Damenkonkurrenz sicherte sich Jaqueline Rüfenacht (Schweiz).
 
 
 
Die WM in Medemblick/Holland war mit 144 Startern aus 11 Nationen der erwartete Höhepunkt der Saison. Und auch wenn das Wetter etwas "launig" war und über Medemblick zeitweise die einzige Wolke in ganz Europa hing - wir hatten ein tolles Event. Tolle Wettfahrten und ein Rahmenprogramm, dass dann doch jeden Abend auch die vermeintlichen "Verlierer" des Tages wieder zu versöhnen vermochte. Sogar ich konnte abends wieder lachen, obwohl Sandy  mir erst ins Kreuz und danach mal eben quer übers Boot gefahren war.
Weitere Berichte unter:
http://contenderclass.org
oder bei unseren holländischen Kollegen denen wir auch hier noch einmal für die Ausrichtung einer tollen WM danken wollen!
http://contenderzeilen.nl/

winfred_2007.jpg