Rolf GER 382 zur Regatta auf der Reichenau

Rolf hat den Bericht zur Regatta auf der Reichernau geschrieben und noch am Sonntagabend nach der Regatta verschickt. Das nenne ich mal rekordverdächtig!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Zum ersten Mal durften wir anstatt im Frühling im Herbst, zusammen mit vierzig Finns und elf 470er starten.
Wir waren leider auch nur 12 Boote. Vielleicht muss man sich an den neuen Termin erst gewöhnen.

Der Zeitplan am Samstag konnte voll eingehalten werden.
Nach der Begrüßung um 13.00 gien es auf die See-Bahn vor der Westküste der Insel Reichenau. Up and Down mit Ablauftonne und Tor im Lee für die Finns und 470er und Dreieck für die Contis. Durch den Abstecher zur Raumtonne gab es keine Probleme, dass wir uns als 3. Startgruppe in den vor uns segelnden Klassen verhedderten.
Der Westwind war wie angekündigt zwischen 7 ??? (vielleicht auch mal kurz 0) und 25 Knoten da.
Mit Sonne und Wolken... pdfHier weiterlesen... *klick*29 KB

Tags: Reichenau