Regattaberichte 2

EM 2022 Attersee

Melanie Wendl, EM 2021 WarnemündeUnsere Freunde aus Österreich haben in den letzten Tagen die Webseite zur EM 2022 am Attersee veröffentlicht. Ihr könnt sogr schon melden! Hier ist die Webseite.

Entgegen erster Aussagen wird es nun doch noch eine gemeinsame Camping-Möglichkeit in Klubnähe geben:

Der Campingplatz Wimroither Mühle liegt nur 3 min. mit dem Fahrrad vom Segelverein UYCAs entfernt. Der Platz hat den Besitzer gewechselt und wird derzeit auf Vordermann gebracht. Da der Umbau diesen Sommer vermutlich noch nicht ganz fertig sein wird, werdet ihr dort wahrscheinlich wie in Warnemünde mit Toiletten- und Duschcontainer auskommen müssen.

Da die Öffnung des Platzes noch nicht für Sommer 2022 geplant war, der neue Besitzer uns aber helfen will, das Campingproblem zu lösen, laufen die Anmeldungen über die Austrian Contender Association. Ihr könnt euch dazu bei Melanie Wendl anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte gebt in eurer E-Mail an:

  • wann ihr an- und abreisen wollt,
  • womit ihr anreisen werdet (Zelt, Camper, Wohnmobil, Wohnwagen)

Die Kosten für den Platz werden wir noch erfahren und geben diese Info natürlich sofort weiter.