Regattaberichte 2

Countdown zur EM 2022 am Attersee

Melanie Wendl, EM 2021 WarnemündeBald ist es soweit!! Die Euro am Attersee beginnt. Wer noch nicht dabei ist, kann hier melden:   Hier ist die Webseite.

55 Meldungen aus Deutschland, Dänemark, Italien, Schweiz, Großbritanien, Australien, Canada, Frankreich und natürlich Östereich! Wer noch dabei sein möchte noch schnell melden!!!

Die gemeinsame Camping-Möglichkeit in Klubnähe gibt es dort:

Der Campingplatz Wimroither Mühle liegt nur 3 min. mit dem Fahrrad vom Segelverein UYCAs entfernt. Der Platz hat den Besitzer gewechselt und wird derzeit auf Vordermann gebracht. Da der Umbau diesen Sommer vermutlich noch nicht ganz fertig sein wird, werdet ihr dort wahrscheinlich wie in Warnemünde mit Toiletten- und Duschcontainer auskommen.

Da die Öffnung des Platzes noch nicht für Sommer 2022 geplant war, der neue Besitzer uns aber helfen will, das Campingproblem zu lösen, laufen die Anmeldungen über die Austrian Contender Association. Ihr könnt euch dazu bei Melanie Wendl anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neben dem Segeln stehen folgende Termine an:

- August 20th, 2022/1900 hrs.: Opening ceremony in the center of Attersee am Attersee 
- August 21st, 2022: Sailors' meal after the day's races
- August 23rd, 2022: Gala Dinner with Live Music (Duo Latino) – Dress code: casual