• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Ergebnis Havel

(27.04.2014) Mit wunderbarem Wetter und Wind für vier Läufe wusste gestern und heute der SCO Berlin an der Havel zu überzeugen. Als strahlender Sieger (Foto) des Willi-Möllmer-Gedächtnispreises wurde Hannes Seidel (GER-2488) vom benachbarten SVPA geehrt, er gewann drei Wettfahrten. Nur in Lauf 3 musste er zusehen, wie Ralf Strzelecki (GER-2235) als Erster im Ziel war. Ralf wurde Zweiter. Von elf Booten wurde übrigens drei von Damen gesteuert. Weiter so, Mädels!! Liste und ein paar Fotos von der Siegerehrung hier.

 
hannes.jpg