• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Schon wieder wurde ein Contender gestohlen

Hallo Ihr alle,

gerade habe ich eine E-Mail von Sebastian aus Kiel bekommen. Unser dortiges Einsteigerboot wurde aus dem Winterlager gestohlen. Es handelt sich um einen älteren Rondar (GER-75): roter Rumpf, weißes Deck. Die Nordlichter von uns kennen das Boot. Also habt bitte in den nächsten Monaten ein wachsames Auge auf die Boote, die rumstehen, und auch auf den Ersatzteilmarkt. Evtl. wird ja auch versucht, das Boot in Einzelteilen zu Geld zu machen!
Weitere Informationen werden wir veröffentlichen, sobald ich Sebastian erreicht habe.

Wenn jemand von Euch Hinweise auf den Verbleib des Bootes hat, bitte meldet Euch bei Sebastian oder mir (dem Präsi).