• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Messe Berlin 2011

(19.11.2011) So, in diesen Minuten öffnet die Boot & Fun Messe Berlin 2011 ihre Tore und wir sind natürlich wieder mit einem Stand vor Ort. In Halle 25 stehen wir allen Freunden, Mitgliedern & Interessierten der Contenderklasse mit Rat und Tat zur Seite! Die Messe läuft dieses Mal übrigens über 9 Tage, sprich sie geht vom 19. bis 27. November. (Link zur Messe) Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Bereits am Freitag Abend auf der Gala-Nacht gab es erste Interessenten an unserem Stand. Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil hier die Party im Vordergrund steht und nicht der Messebesuch. Zum Glück war Gilbert aber da. Zukünftig gehört dieser Abend dann aber wohl auch mit in die Betreungspflicht! ;o) Am ersten Wochenende war die gesamte Messe dann erwartungsgemäß relativ schwach besucht. Aber wen wundert das, wenn erst ab Mitte der Woche die gesamte Messe geöffnet wird. Naja, lassen wir uns mal nicht über das Messekonzept aus. Abgesehen davon verlief für uns das erste Wochenende nämlich sehr positiv. Wir haben eine Reihe sehr intensiver Gespräche mit ernsthaften Interessenten geführt. Also, denkt schon mal über den Preis nach, den Ihr für Euer Boot verlangen wollt. Wir werden nächste Saison defintiv eine Reihe guter gebrauchter Boote in den Markt bringen müssen! Smile

Tja und für Karsten & Schappi gilt wohl - "Krise war gestern!" Denn jeder der sein altes Boot verkauft braucht ja schließlich auch ein neues! Wink