• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Bericht von der Boot

Jörg schreibt von der Boot:

Es war ein guter Tag, der 8. und vorletzte Tag auf der boot 2011 in Düsseldorf. Die Hallen waren voll und jede Menge Folk war unterwegs.
Im Vergleich mit der Messe 2010 scheint der Aufschwung auch wieder in der Wassersportbranche angekommen zu sein. Die Bandbreite der Besucher reichte von "wo ist denn die Fock?" bis hin zu echt interessierten Fans. Als Contender Klassenvereinigung konnten wir uns gut  in Szene setzen und sicherlich unser allgemein gutes Image weiter verbreiten und vertiefen.Am 30.01.2011 ist die Messe vorbei und es sei an dieser Stelle allen Helfern im Vorder- und Hintergrund der Veranstaltung ein herzliches Dankeschön gesagt!
Gruß
Jörg