• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Österreichische Meisterschaft

Eine Nachricht von unseren Contender-Freunden aus Österreich:

Wir, die ACA, würden uns sehr freuen, wieder mal deutsche Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen. Daher haben wir beschlossen, dass wir jedem "Ausländer", der zu einer unserer Contender-Regatten 2010 kommt, 50% des Startgeldes zu zahlen. Ich würde mich sehr freuen wieder mal Deutsche, Schweizer oder sonstige "Ausländer" bei uns in Österreich zu sehen.

Melanie Wendl
AUT-24

Gelegenheit dazu ist schon am nächsten Wochenende bei der Österreichischen Klassenmeisterschaft in St. Gilgen am Wolfgangsee (10. und 11. Juli),
www.uyc-wolfgangsee.at.

Die nächste Regatta in Österreich ist dann am 11. und 12. September am Attersee (http://www.scatt.at).

Hier noch der Link zur Website der Austrian Contender Association:
www.austriancontender.com.