• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

ja was ist denn das?


schnecke.jpg


Tja, was könnte das wohl sein? 
Das ist der neueste Schrei in der Haupstadt. Schnell segeln ist das eine, aber dabei noch gut aussehen ... Wink

 Aber es ist nicht nur das schicke Segel, dass die jungen Segler so zahlreich an unseren Stand zieht. Die motiviert vor allem die Aussicht in Zukunft mit uns zusammen um die Wette zu segeln. Von Krise oder ähnlichen Dingen ist also auch in Berlin nicht die Rede.
img_0077_gedreht.jpg
so leer war es nur vor der Messe  Smile
So, in den nächsten Tagen kommt der ausführliche Bericht. Ich muß mich ja auch noch um ein paar andere Dinge kümmern ;o)

Andreas