• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Hanseboot 2009

So ihr da draußen,

nachdem die Hanseboot ja jetzt wieder ihre Pforten geschlossen hat möchte ich noch ein paar abschließende Worte loswerden.

Alles in allem war die Messe ein voller Erfolg. Wir haben nach anfänglichen Schwierigkeiten den Stand alle Tage besetzen können. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle!!!

Weiterhin bin ich der Meinung daß wir in diesem Jahr auch wieder einen sehr guten Standort zugewiesen bekommen haben. Das Boot lag damit direkt vor dem Aufgang zum Hanseboot-Aktionsbecken, wie auch bereits im letzten Jahr.
Die Präsentation des Bootes gelang meines Erachtens auch recht gut.
Wiedergespiegelt hat sich dies in einem nach wie vor ungebrochenen Interesse für unser Boot. Wir haben also wieder unzählige Interessenten fürs Probesegeln. Wobei ich jetzt schon sagen kann, daß wir im nächsten Jahr wieder viele neue Gesichter auf der Bahn sehen werden.

Also alles in allem ein voller Erfolg!!!
hanseboot_2009.jpg

Wenn ich gerade schonmal am schreiben bin, dann muß ich auch nochmal kurz auf die "Letzten Helden" an diesem Wochenende hinweisen. Das wird wie immer eine Super-Veranstaltung, und das in diesem Jahr sogar mit äußerst humanen Startzeiten.

Melden könnt ihr unter: http://www.bsc-hamburg.de/static/regatta/meldung.php

Auschreibung hier: http://www.bsc-hamburg.de/static/regatta/ausschreibungen/2009/letzte_helden.pdf

Und die Meldeliste findet ihr unter: http://www.bsc-hamburg.de/static/regatta/meldeliste.php

Also ich hoffe wir sehen uns recht zahlreich!!!
Ach ja, das Wetter soll übrigens auch wieder besser werden. Sprich die Temperaturen gehen wieder hochSmile

euer Jörch 8-]