• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

PreWorlds Travemünde


dm08_l.jpg  Die Travemünder Woche gehört ohnehin zu den Highlights der Saison, aber in diesem Jahr wird sie wohl noch um einiges schöner als normal. Durch den Termin direkt vor der WM und den Status einer PRE WORLDS Regatta werden uns einige Privilegien eingeräumt die nicht selbstverständlich sind. So gibt es natürlich den obligaten Passatempfang. Der ist immer ein Höhepunkt und mit dem abendlichen Feuerwerk schon etwas ganz besonderes. Außerdem haben wir die Halle 4 für die gesamte Zeit zur Verfügung gestellt bekommen. Das heißt wir haben die Möglichkeit weitere Events durchzuführen und zusammen mit Volkard sind da schon einige Sachen in Planung! 
 Wer schon einmal dabei war, der weiß, dass Volkhard keine halben Sachen macht. Wir werden also neben tollen Wettfahrten auch ein tolles Rahmenprogramm erleben dürfen. Hinzu kommt der unbestritten hohe Party-Faktor vom anderen Traveufer sowie das familienfreundliche Campen in der Kuhle. Also wenn man ehrlich ist, muß man Travemünde kommen, weil man sonst wohl unweigerlich eine der besten Regatten des Jahres sausen läßt! Und um diesen Fehler zu vermeiden empfehle ich Euch gleich jetzt online zu melden! Wink

Travemünder Woche / PRE WOLRDS:
http://www.travemuender-woche.net/index.phtml?La=1&ffsn=false&object=tx|1653.46.1&sub=0
Meldeschluß: 06.Juli 2009
 carsten.jpg