• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Einhandmeisterschaft Hamburg

Hallo Ihr alle,

im Moment sind wir bei den Hamburger Einhandmeisterschaften "nur" die zweitstärkste Klasse, knapp hinter den Lasern. Das kriegen wir aber noch gedreht, oder!? Also noch schnell melden, unter:
www.bsc-hamburg.de
O.K. jetzt sind wir klar stärkste Klasse! Smile Aber bitte trotzdem nicht nachlassen!! Wink
 
Und Hallo auch von mir!!!!

wie ich gerade vernommen habe, werden wir am Samstag abend bei Oli Thies entsprechend der Witterung eine kleine Grillparty feiern. Die Vorhersage dazu sieht ja eigentlich ganz gut aus. Da wir ja früh genug starten werden, können wir dann auch entsprechend der noch zu erwarteten stark zunehmenden Teilnehmerzahl für Speiß und Trank sorgen.
Also ich hoffe, daß das für den ein oder anderen noch der nötige Anreiz ist, und diejenigen noch Ratzfatz nachmelden. Die Elbe ist doch irgendwie immer eine Anreise wert.
Ach ja, und das Teilnehmerfeld ist wie eh und je eigentlich sehr stark besetzt!!!!!Smile

MfG euer JörchWink

held_2008_1109027.jpg