• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Boot 2009

bild1282.jpg 

So, unsere 9 Tage am St( r )and in Halle 1 sind nun schon wieder vorbei. Und unser Fazit ist, dass trotz Wirtschaftskrise und angeblicher Flaute im Segelsport die Nachfrage nach dem Contender, vor allem bei jungen, Leuten weiter steigt. Wenn das so weiter geht, werden wir noch eine echte Jugendklasse! ;o) Außerdem konnte Christiane mit ihrem Auftritt auf der Seglerbühne am Freitag mal wieder den „Vorwurf“, dass wir eine reine „Männerklasse“ sind, ad absurdum führen.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch noch mal bei allen Helfern die Standdienst gemacht haben, bei Frank der sein Boot zur Verfügung gestellt hat (und vorher noch extra neues Progrip geklebt hat) und bei der Firma Sprenger für ihre Unterstützung bedanken! Ohne Eure Hilfe wäre ein solcher Messeauftritt nicht möglich! Danke!!