• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Hamburger Eispokal 2008

Hallo Leute,  

Nachdem ja nun die Saison offiziell als beendet bezeichnet werden kann, möchte ich hiermit schon mal die neue Saison mit dem Eispokal einläuten. Denn für die, die es noch nicht wissen, der Eispokal gilt bereits für die nächste Saison, obwohl er noch im Dezember stattfindet.

Also, überredet euren inneren Schweinehund und kommt nach Hamburg.

Dann könnt ihr euch beruhigt und ohne schlechtem Gewissen wieder in den Winterschlaf zurückziehen. Die neue Saison ist dann bereits „Eingeläutet“!!!
 
eispokal3.jpg 
 eispokal2.jpg  Für die winterliche Stimmung neben dem Wasser ist übrigens auch gesorgt. Befindet sich doch der Hamburger Weihnachtsmarkt in direkter Nähe zur Alster. Und wie auch in den letzten Jahren werden wir diesen wieder unsicher machen. Ihr werdet es nicht glauben, wie viele verscheiden Glühweinsorten usw. es dort gibt. Außerdem berichten Zeugen von einem wahrhaftigen Auftritt des Weihnachtsmannes samt Christkind sowie Rudolf.

Wie auch in den letzten Jahren müsst ihr euch um Zelte oder ähnliches keine Sorgen machen. Haben wir doch so einige Hamburger Contisegler die euch gerne eine warme Unterkunft anbieten.

Also Leute gebt euch einen Ruck und meldet zügig unter:


http://www.hsc-hamburg.org/regatta/ausschreibungen.html


 
Ich zähl auf euch, wäre doch gelacht, wenn mehr Finns oder Laser als Contender auftauchen. Das haben die die letzten Jahre auch nicht geschafft!!!

Ach ja, und nicht vergessen, dem Sieger winkt wie immer der ultimative GroßfallschäkelWink
 

MfG euer Jörch