• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Paderborn 18.-19.10.

Er wächst und wächst! Und um das zu sehn solltet Ihr alle am kommenden Wochenende nochmal einen Blick auf den Lippesee werfen. Denn schließlich ist es bei den meisten schon 1 ganzes Jahr her das sie da waren! Also keine Müdigkeit vorschützen und auf nach Paderborn! Und wem das nocht nicht reicht - für Speiß & Trank ist gesorgt, Wind ist bestellt und das mit der Sonne soll kein Problem sein. Also bitte die kurze Hose nicht vergessen!!
Meldungen an Michael Sprink: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!