• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Euro 2008 Italien

Was mir aufgefallen ist: Es haben bisher nur sehr wenige Deutsche für die EM in Italien gemeldet. Ich selbst habe das lange auch nicht geschafft, da ich das angekündigte Formular oder das Email Formular nicht gefunden habe, ich kam immer wieder in die gleichen Seiten aber ohne eine Spur einer Meldemöglichkeit. Nach Sörens Tip habe ich dann  eine formlose email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschrieben.Ich habe dann prompt eine Rückantwort auf Deutsch erhalten und erschien auf der Meldeliste. Also dieser Tip an alle, die auch das Meldeformular noch nicht entdeckt haben,
bzw noch schnell den günstigen Meldetermin nutzen wollen den ab dem  1. April
kostet die Meldung wesentlich mehr!
Bezahlen kann man dann vor Ort. Frohe Ostern


Schappi