• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

WM 2008 / Wer kann jetzt noch widerstehen?

Diese Mail kam in der Newsgroup. Also wer jetzt noch am überlegen ist, ist selber Schuld!
Auf geht's!!

 
Ich habe geh ö rt, dass etliche deutsche Contendersegler sich schon entschieden haben, zu unserer Weltmeisterschaft 2008 in Kingston zu kommen. Ich finde das klasse und freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen. Und allen Unentschlossenen verspreche ich, dass Ihr die Reise nicht bereuen w ürdet. Kingston ist eine sehr freundliche Stadt mit netten Leuten, prima Essen und Trinken, und hervorragenden Segelbedingungen. Und wenn Euch das alles nicht gen ügt: Wenn wir 12 oder mehr Segler aus Deutschland begr üssen können, erkl äre ich einen Abend zum "Augustfest", werfe mich in Lederhosen,  und bewirte Euch pers önlich mit Bier und Würsten.
Stephanie
(Thanks to Jo Roesler for his help)