• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Einsteigerflotte

Die Einsteigerflotte braucht Nachschub!

 Die rege Nutzung der Einsteigerboote freut uns als Klasse natürlich, vor allem, da sie zahlreiche Segler davon überzeugt hat, jetzt auch Contender zu segeln. Die vielen neuen Gesichter auf der Bahn waren ja nicht zu übersehen.  Allerdings hat die starke Nutzung dieser alten Boote auch ihren Preis. Allein in dieser Saison sind:

5 Masten gebrochen,

2 Masten verbogen,

1 Baum gebrochen,

3 Ruderköpfe gerissen,

2 Schwerter gebrochen,

2 Segel zerrissen,

7 Pinnenausleger gebrochen,

und diverse Kleinteile kaputt gegangen

 

Ach ja, und in einem Conti stand sogar ein Pferd. Der Schaden ist aber inzwischen wieder behoben.

 

Wer also noch Teile übrig hat, die er nicht mehr benutzt – hier bietet sich ein würdiger Platz um diesen Dingen wieder eine Funktion zukommen zu lassen.

Im Gegenzug erhaltet Ihr eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung und das gute Gefühl der Klasse geholfen zu haben.

 

Wer etwas abzugeben hat, meldet sich bitte bei: Andreas Voigt, Tel.: 0173-2327911 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und wir nehmen natürlich nicht nur Einzelteile, sondern auch ganze Boote, denn weitere Standorte warten auf ein Einsteigerboot!