• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Letzte Helden 03.-04.11.

Aktuell haben laute Meldeliste 21 Contender für die Letzten Helden auf dem Mühlenberger Loch beim HSC gemeldet. Damit sind wir im Moment die einzige Klasse mit mehr als 20 Meldungen bei dieser letzten großen Regatta im Jahr.  Aber wer noch dabei sien möchte ist herzlich Willkommen. Einfach unter www.bsc-hamburg.de online melden. Außerdem hat Christian Brandt wohl für Teilnehmer der Regatta einige Freikarten für die Hanseboot gespendet. Und da wir ja aufgrund des frühen Hochwassers mit dem Segeln schon gegen Mittag durch sein werden, haben wir also ausreichend Zeit um über die Messe zu schlendern!