• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

07.-08.07. Laboe!!!

Wer eine Woche vor der WM keine Zeit hat um einen ganze Woche Urlaub zu nehmen und die holländische Meisterschaft deshalb ausfallen lassen muß, der muß dennoch nicht ganz auf eine Trainingseinheit verzichten. In Laboe findet am Wochenende vor der WM der Ehrenmalpokal statt. Sicher eine gute Alternative für alle Nordlichter um ihrem Trimm und ihren Mannövern den letzten Schliff zu geben.
Außerdem hat Rainer schon angekündigt, dass er sich um das leibliche Wohl der Contendersegler kümmern wird. Neben einem tollen Segelrevier wird also auch das Landprogrogramm Grund genug bieten, dort mal vorbei zu schauen.
Also Leute, seid mal nicht so zaghaft und meldet rechtzeitig!! Winken