• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Nach der IDM geht es gleich weiter

Auch wenn man im Moment kaum weiter denken mag als bis zur DM - man sollte es doch tun! Denn gleich am darauf folgenden Wochenende (05.-06.05.) finden die Fercher Regattatage statt. Wer schon mal da war, der weiß dass uns dort ein tolles Revier und ein netter Club erwarten! 

 schwielowseea.jpg


Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir uns Pfingsten alle in Kerteminde (DK) treffen wollen. Meldeschluß ist der 07.05.!! Online Meldungen unter :
 Wer noch fragen zu Kerteminde hat, wendet sich am besten direkt an Sören:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!