• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Boot 2007

Die Boot 2007 hat ihre Tore wieder geschlossen und wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Zahlreiche Segler wollen in den nächsten Monaten Gebrauch von unserem Probesegeln machen, die anderen haben sich bereits entschieden und  suchen gleich ein Boot Lächelnd Damit bestätigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Klasse wächst weiter und zwar in allen Regionen!

Aber das hat auch seinen Grund. Z.B. unser sehr aktives Messeteam aus der Region Mitte, dass wieder mal keine Mühen gescheut hat, unseren Auftritt auf der Boot so super  zu gestalten. Ich will hier jetzt auch gar nicht alle Helfer einzeln aufzählen, aber unser ganz besonderer Dank gilt Michael, der wieder die Organisation in Händen hielt und Utz, der es sich trotz Krücken nicht nehmen lies, sein Boot eigenhändig aufzubauen! Also noch mal vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

 
 boot_2007.jpg
unser Europameister Christoph Homeier im Interview mit Christoph Schumann 



Als überaus werbewirksam erweißt sich aber  auch die Einsteigerflotte, also auch hier noch mal der Aufruf - wer noch Dinge in der Garage liegen hat, die man an einen Contender anbauen könnte (die man aber selbst nicht mehr braucht), hier finden sie eine sinnvolle Verwendung!