• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Kieler Woche / heute ist Meldeschluß!!


 Kieler Woche / Meldeschluß ist heute!!!!!!!!
 kiel_startkreuz2.jpg
 Der rosarote Panther würde jetzt fragen " stimmt es?" oder " ist es wirklich schon so spät?" und die Antwort lautet wie in jedem Jahr - "Ja, es stimmt!" Es ist wieder mal an der Zeit für Kieler Woche zu melden. Heute ist Meldeschluß und wie Ihr wißt sind die Nachmeldegebühren in Kiel extrem hoch. Also lieber jetzt noch melden! am besten gleich online, dann kann nichts mehr schief gehen.

http://www.kielerwoche.de/segeln/online_meldung/OnlineMeldung.htm

Und sagt es am besten auch noch mal den anderen, denn wie das immer so ist, verschlafen sonst viele den Termin. Und es ist doch besser, das Geld für ein Bierchen in netter Runde auszugeben als für die Nachmeldegebühr!