• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

06. - 07. Mai

Wer jetzt noch nicht auf einer Regatta war, für den wird es langsam Zeit. Am kommenden Wochenende laden gleich 2 Topreviere zur Rangliste ein. In der Region Nord trifft man sich diese Saison schon früh im Jahr zum Wittensee Fight. Weitere Informationen unter: http://www.segel.de/wscw 
 schwielowsee52005059_1.jpg
Alternativ kann man im Süden Potsdams auf dem Schwielowsee bei den Fercher Regattatagen sportlich seine Kräfte messen. Weitere Informationen dazu bei Andreas Voigt (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Übrigens wer 2 Wochen später an der Maibowle Regatta in Berlin teilnimmt bekommt sein Boot kostenlos an den Wannsee getrailert