• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Stammtisch Bremen Februar 2006

Treffen der Contis aus Bremen und Umgebung am 06.02.2006 im „Hart Backbord“  
Das „Hart Backbord“ bot neben Getränken noch einen Billardtisch sowie einen Kicker. Die Speisekarte allerdings lag gegenüber beim Pizzadienst. „Geh mal rüber und bestell was. Die bringen’s auch“, sagte die Kellnerin zu mir. Komisch - aber lecker!

 Außer der Pizza kamen noch Klaus, Michael, sowie Nadine und Sascha. Mit mir also fünf, welche den Saisonauftakt 2006 diskutieren wollten. Für Nadine würde Haltern mit den moderaten Winden als Einstieg in Frage kommen. Der Dümmer wäre auch ideal. Und wenn Sascha brav ist, darf er vielleicht mit Nadines Conti nach Eckernförde zum Training.  

Pfingsten lockt uns Nordlichter die Insel Spiekeroog. Höchstwahrscheinlich werden Klaus und Familie mit dem Jollenkreuzer anreisen, Nadine und Sascha irgendwo als Crew und ich mit dem Conti. Wer nicht die Nordsee mit der Muttermilch eingesogen hat, dem steht der Club in Röbel an der Müritz offen wo wir die DM 2005 gesegelt sind.
 
Vielleicht machen wir kurz vor Saisonanfang (März?) noch mal einen Stammtisch. Dann werden die Reiseziele konkreter.

anDIRKen