• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Wassersportmesse Leipzig

(14.02.2013) Winterzeit ist Messezeit!! Auch wenn "die Großen" wie Hanseboot und Boot Düsseldorf schon rum sind, zweckentfremden wir einen Contender noch mal für den Einsatz in der Halle. Heute hat die "Beach & Boat" in Leipzig begonnen(Link). Die Messe findet erst zum fünften Mal statt.

Bis zum 17. Februar 2013 steht die Messe-Crew rund um Jörg Gläscher, sein frisch aufgehübschter "Happy" GER-2458 und das Schaufensterpuppen-Double in Halle 4 auf Stand A20, um den Contender in den neuen Bundesländern noch bekannter zu machen.

Und schon kurz nach der Messe geht's weiter: Ebenfalls in Leipzig, am Cospudener See, wird vom 22. bis 24. März ein Trainingslager stattfinden. Alle Infos dazu bekommt Ihr von Jörg Gläscher,0172-348 67 30.
unbenannt.jpg