• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Boot Düsseldorf / kurzer Rückblick

 
Boot Düsseldorf

 
Nun ist die boot schon wieder vorbei, ich hoffe Ihr ward alle da!? In jedem Fall können wir auf 9 erfolgreiche Tage zurück blicken und festhalten - der Aufwärtstrend der letzten  Jahre setzt sich weiter fort. Das Interesse an unserem Skiff ist weiter ungebrochen und die Gebrauchtbootlisten fanden reißenden Absatz. Wir werden also auch 2006 wohl wieder viele neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen dürfen.

 boot_2006_a.jpg
 Freitag Abend -  Die Ruhe vor dem Sturm 
Aber dieser Erfolg kommt nicht einfach so daher, dieser Erfolg hat viele Väter. Z.B. Utz, der sein Boot zur Verfügung gestellt hat, damit man überhaupt sehen kann, was dass für ein Skiff das ist, dass uns alle so fasziniert. Aber auch Frank & Severin haben mit Ihrer Präsentation auf der Aktionsbühne gezeigt was in uns steckt. Naja und dann sind die zahlreichen Helfer die den Standdienst gemacht und die unzähligen Fragen der beantwortet haben. Von denen möchte ich vor allem Michael hervorheben. R hat sich eine ganze Woche Urlaub genommen, nur um unseren Stand die Woche über betreuen zu können! So ein Einsatz verlangt höchste Anerkennung, zeigt aber auch, welche Faszination von unserem Skiff ausgehen muß! Im Gegensatz zu manch anderer Klasse brauchen wir uns wirklich keine Sorgen über unsere Zukunft zu machen!