Bericht zur IDM 2023 in Steinhude

Unser Frank aus Steinhude hat mit Chat GPT einen wunderbaren Bericht zur IDM 2023 in Steinhude geschrieben: Bildschirmfoto 2023 10 12 um 11.29.54

Liebe Segelfreunde und -freundinnen,

ich hoffe, ihr hattet alle eure Seegang-Beine gut trainiert, denn vom 30. September bis zum 3. Oktober fegte die IDM (Internationale Deutsche Meisterschaft) in Steinhude bei der Baltischen Segler Vereinigung über den See. Mit sage und schreibe 69 Booten war es eine Meisterschaft der Superlative - oder wie meine Oma sagen würde, "eine ganz schöne Menge Pötte auf dem Wasser!" 

Aber bevor ich mich weiter auf süße Gewässer begebe, lasst mich mit den Fakten rausrücken. Max hat sich den Titel des deutschen Meisters zum dritten Mal geangelt. Das ist so beeindruckend, dass selbst Poseidon neidisch werden würde! Annika ersegelte sich den Titel der deutschen Meisterin und zusätzlich der besten Juniorin und gewinnt gleich beide nagelneuen Wanderpreise. Jasper und Eike haben die Silber- und Bronzemedaille ergattert. Glückwunsch, Jungs und Mädels, ihr seid die Superstars des Segelns!

 

Hier weiterlesen:

pdfBericht_IDM_2023_von_Frank.pdf19.49 KB